Erfüll mir meine Wünsche

Träume können gross sein, und meine Grenzen sind endlos! Diese möchte ich mir von demjenigen ermöglichen oder in dem Fall finanzieren lassen, der es sich auch tatsächlich leisten kann! Ich bezweifle, dass hier ein Geschöpf unterwegs ist, dass mir das auch nur ansatzweise bieten kann. Wenn du wirkich glaubst, es wäre eine gute Idee diesem Abkommen zuzustimmen, hast du die Erlaubnis, mich zu kontaktieren. Damit ich die seriösen, und auch nur ansatzweise in Frage kommenden Anfragen, sofort hinausfiltern kann, erwarte ich mir ,dass DU dir ein Geschenk für mich überlegst! Damit sehe ich, wer wirklich Ahnung hat wovon ich hier reden, und was ich WILL! Das Wort "Nein", wird in deinem Wortschatz nicht mehr existieren. "Mittel zum Zweck", deine neue Identität. Wenn du mir bewiesen hast, dass du bereit bist, deine eigenen Entscheidungen/Verstand infrage zu stellen, gehörst du bereits mir! Die Erste und hiermit auch wieder Letzte bitte, die ich dir erfüllen werde, ist die mich dir zu zeigen, wenn alles diskret, und so abläuft wie ich es mir vorstelle! Man könnte fast schon sagen, du seist der Gewinner hiermit eigentlich. Doch am Ende des Tages, darf NUR ich mein Gewinn und Geschenke anfassen und behalten!

Anzeige eingestellt von Luxusprinzessin Berlin am 12.02.2024 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Luxusprinzessin Berlin auf:

Captcha