Unterwürfiger und loyaler Geldsklave gesucht!

Ich suche dich, einen loyalen und unterwürfigen Zahlsklaven, dem es viel Freude bereitet mich glücklich zu machen! Ich werde dich auf jede erdenklich Art erniedringen, beleidigen und herabsetzen. Als Dank dafür, darfst du mir Geschenke machen und mir jeden Wunsch erfüllen. Da ich es sehr wichtig finde, dass wir beide auf unsere Kosten kommen, besprechen wir im Vorfeld was für den jeweils anderen wichtig ist. Darauf hin werde ich mich ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse einstellen! Mir ist sehr an etwas langfristigem gelegen! Und jetzt melde dich bei mir und stell dich deinem neuen Herr und Meister vor!

Anzeige eingestellt von Johnnyidk am 30.01.2024 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Johnnyidk auf:

Captcha