Leg mir die Welt zu Füßen

Arrogant und verwöhnt, zwei Worte die so gut zu mir passen. Männer lieben es ihr Geld in meinen Luxus zu investieren, während sie selbst auf jeglichen Luxus für mich verzichten. Sie geniessen den Anblick wie ich ihr hart verdientes Geld ausgebe und mich an ihnen bereichere. Deinem Wunschzettel schenke ich keine Beachtung, es sei denn du verdienst es dir! Ich nehme mir nur, was mir so oder so zusteht. 
  Meine Aufmerksamkeit, bekommst du wenn du mich beschenkst und dafür sorgst das es mir an nichts fehlt. Du brauchst keinen Luxus, dein Luxus ist es mir zu dienen und mir dein Geld zu Füßen zu legen.  Zeig dich als braves Spielzeug und zeig mir, dass du meine Zeit wert bist die ich in dich investiere. Ab sofort ist es ist dein Schicksal mich zu verwöhnen und dafür zu sorgen das ich wunschlos glücklich bin. Dafür bist du schliesslich da und das ist deine Aufgabe.   In deiner ersten Nachricht als treuer, erstrebenswerter Geldsklave sollte selbstverständlich die Frage stehen wie hoch dein erster Tribut an mich sein soll und worüber du es entrichten darfst. Als zweites erwarte ich dein finanzielles Budget mit welchem du monatlich mein Leben bereichern möchtest. Verschwende meine kostbare Zeit nicht mit Dingen die mich nicht interessieren, mich interessieren nur die wichtigen Fakten: Alter, Wohnort, Beruf und wie machst du mich zur glücklichsten Frau der Welt!

Anzeige eingestellt von Lady Intouchable am 26.01.2024 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Intouchable auf:

Captcha