Verehre meine Füße beim Lackieren

Titel des Clips: Verehre meine Füße beim Lackieren Ich war heute den ganzen Tag in meinen schwarzen High Heels unterwegs und nach der Anstrengung brauchen meine Füße natürlich eine besondere Pflege! Du kannst es doch gar nicht erwarten, dass ich endlich meine Schuhe ausziehe und du meine Füße barfuß sehen darfst, nicht wahr?! Meine Füße sind einfach perfekt und deshalb wirst du sie anbeten und dich als mein Fußdiener komplett unterordnen! Schau sie dir an! Ich weiß wie geil und willenlos dich meine Füße machen! Natürlich werde ich dir sagen welche Schuhgröße ich habe, damit du Bescheid weißt, wenn du demnächst neue High Heels oder Sportschuhe für mich kaufen wirst! Während ich jetzt meine Nägel lackiere wirst du mir zuschauen! So wie ich dich kenne, wirst du dir dabei bestimmt deinen Loserschwanz wichsen, nicht wahr?! Du wirst dir alles genau angucken. Vielleicht darfst du mir ja bald auch mal die Zehennägel lackieren, nachdem du meine Füße ausgiebig verwöhnt hast!

Anzeige eingestellt von Kim Judge am 07.01.2023 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Kim Judge auf:

Captcha