Suche für meinen Po und Schoß ein Rollenspiel

Habe einen extremen Po und Schoß-Fetisch. Mit Schoß ist gemeint das ich mein bestes Stück zwischen die Oberschenkel klemme so das die Spitze hinten wieder rausschaut, zusätzlich werden die Oberschenkel noch mit einem Gürtel oder Spanngurt zusammengezogen damit er nicht wieder rausrutscht. Bei dieser Behandlung suche ich für meinen Po und Schoß eine Art Rollenspiel, mein Po und Schoß soll als Maschine angesehen werden die 10 Jahre nicht benutzt wurde. Und als Maschine soll mein Po und Schoß auch behandelt werden. Man nimmt erst ein Metall-Hammer und klopft erst den Schoß und Po ab um zu sehen ob etwas „durchgerostet“ ist, danach nimmt man den Deltaschleifer und schleift alles ausgibt glatt. Danach wird dann der Po neu abgefettet, dazu nimmt man Schmierfett für Wälzlager, Kettensprühfette, Kupferpaste und Anti-Size. Zur Hilfe kommen eine Handhebel-Fettpresse sowie eine Druckluft-Fettpresse, auch ein Dremel kommt zur Anwendung mit einem Filz-Polierkopf. Dabei dürfen die Schmierfette und Polierkopf auch in den Po eindringen. Es ist nur mein Po und Schoß nackt, mein Oberkörper und Kopf werden mit einem Laken abgedeckt, so das ich nichts mitbekomme und ihr euch nicht beobachtet fühlt. Das ganz wird nach einer genauen Anleitung gemacht und die Session kann 1 1/2 bis 2 Stunden dauern, dafür würdet ihr auch ein TG von 500,- Euro bekommen. Wer Lust meine Maschine instand zusetzt, darf sich gerne ganz unverbindlich melden. Er sollte aber handwerklich geschickt sein und Spaß daran haben.

Anzeige eingestellt von PofetischMan am 21.11.2022 aus DE - Niedersachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit PofetischMan auf:

Captcha