Lust auf Kontrollverlust? Nutze deine Online-Fernsteuerung!

Du bist eine führungsbedürftige aber auch neugierige Frau, die es reizen würde, einem unbekannten Herrn hingebungsvoll online zu dienen, sich ihm anzuvertrauen und seine Aufmerksamkeit zu genießen? Dann wärst du bei mir (m, 32) in vertrauensvollen Händen! Dein Idealprofil: * Du bist weiblich, dein Alter liegt zwischen 18 und Mitte 30 und du empfindest dich als attraktiv.  * Du bist kommunikativ, neugierig & kreativ, und bringst somit eigene Ideen in unser Spiel mit ein.  * Selbstfesselungen sind für dich eine spannende Herausforderung, Foto- und Videobeweise schrecken dich nicht ab. * Du bevorzugt es, für engagierten Einsatz und Gehorsam gelobt anstatt für unbotmäßiges Verhalten getadelt zu werden. * Neben der Erfüllung von Aufgaben in privater Umgebung reizt dich auch der Nervenkitzel außerhalb der eigenen vier Wände. * Ich nehme gerne eine Novizin, bin aber auch für Erfahrenere offen.  Unsere Spielregeln: * Wir vereinbaren eine Probezeit, falls du es wünscht.  * Wir fangen ganz behutsam mit einfachen Vorgaben an. Anschließend steigern wir dann die Intensität unseres Spiels, indem du dich zunehmend anspruchsvolleren und komplexeren Aufgaben stellen wirst. * Mein Aufgabenkatalog ist vielfältig und beinhaltet unter anderem das präzise Nachspielen und Dokumentieren von vorgegebenen Situationen, Verhaltensänderung Kleiderordnung, Körperästethik, GPS-Tracking, verspielte kleine Demütigungen sowie sexuelle Kontrolle.  * Unsere Kommunikation findet ausschließlich über Wire-Messenger und E-Mail statt. * Deine Vorlieben, Lieblingsspielzeuge und Tabus werden selbstverständlich in unserem Spiel berücksichtigt.  * Gegenseitiges Vertrauen und der Schutz deiner Privatsphäre sind mir wichtig! * Ich wünsche mir eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Spiels, beim Tempo richte ich mich aber ganz nach dir.  Daran bin ich übrigens nicht interessiert: * finanzielle Abhängigkeiten, * regelmäßige zappelige Live-Aufgaben vor einer Webcam, * Spielen mit Substanzen aus körpereigener Produktion, * körperliche Schmerzen, Beleidigungen und dem Austausch milieumäßiger Kraftausdrücke, * Live-Treffen,  * Anfragen von Männern !!! Du fühlst dich angesprochen und bist neugierig geworden? Dann stelle dich mir unverbindlich aber angemessen vor.

Anzeige eingestellt von Deine.Fernsteuerung am 08.10.2022 aus Schweiz

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Deine.Fernsteuerung auf:

Captcha