Das leben ist kurz genug !

Um es mit Langeweile zu verschwenden. Meine Suche nach einem Partner gestaltet sich durch meine Vorlieben recht schwierig. Da ich mir nicht gerne sagen lasse, was ich zu tun oder lassen habe und ich würde schon sagen eher eine schwierige Person bin, brauche ich schon einen Partner der extrem flexibel und kompromissbereit ist. Du solltest einen Hang zum bizarren Haben und dich mit dem devoten Part zufriedengeben. Ich meine, man kann ja über alles reden, aber ändern werde ich mich nicht. Ich bewege mich in meinem Rahmen und fühle mich auch wohl mit meinem Leben. Zu meinen Fetisch... ich liebe es, Männer als Hunde zu behandeln, habe auch einen Zwinger zu Hause und diverse Leinen, sowie Halsbänder. So gehe ich auch mal gerne spazieren mit meinem Hundemann, dass der auch mal rauskommt. Teilen möchte ich meinen Hund nicht! Ist ja mein Hund! Wenn ich mit der Erziehung fertig bin, frisst mir mein Hund aus der Hand ;) So viel zu mir, denke alles andere, was man noch so wissen möchte, sollte man in einem privateren rahmen besprechen.

Anzeige eingestellt von Herrin am 24.07.2022 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Herrin auf:

Captcha