Unterwerfung , Ehrfurcht, Tribut – Deine Berufung ist es, mir zu dienen

Real Money Slavery Du wirst meine Wünsche erfüllen, ich erwarte nennenswerten Tribut, den Du mir regelmäßig überweisen darfst. Darüber hinaus wirst Du mir Wünsche erfüllen, die sich ergeben. Wenn ich mit Dir zufrieden bin, und nur dann darfst Du ihn mir direkt zu Füssen legen. Nach Kontaktaufnahme geht es zum Fakecheck via Skype. Ohne dem geht absolut nichts. Obwohl Sklaven an sich niedere Wesen sind, erlaube ich Dir , natürlich mit einen angemessenem Tribut , mich zu hier kontaktieren. Und Du erhält genaue Anweisungen. Du willst Dich als Geldsklave bewerben? Dann beginne, umgehend, mit einer ersten materiellen Tributzollung . Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du eh nur ein Schwätzer bist und ignoriere Dich. Den Ort für Cash & Go gebe ich vor. Du gehorchst. Traust Du Dich? Oder bist Du nur einer von vielen erbärmlichen Feiglingen?

Anzeige eingestellt von Lady Aliya am 17.07.2022 aus DE - Sachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Aliya auf:

Captcha