Ich suche eine feste Cuckoldbeziehung

Ich suche eine Frau zwischen ca. 45 und 62 Jahren. Du hättest ein schönes Leben und deinen Freiraum, aber auch einen attraktiven, gepflegten Menschen im besten Alter, gut organisiert, guten Zuhörer, sehr tolerant und einen entscheidungsfreudigen Mann, der immer für dich da ist. Ich bin sehr ehrlich, unternehmungslustig, ein Mann, der mit seiner Umwelt gut klarkommt, viel Phantasie und Humor besitzt. Meine Nachteile sind: Ich bin Single (57J, 1,81m, 74kg, schlank), habe mich ausgetobt und suche eine Frau, die wirklich nicht treu sein kann, auch in einer festen Beziehung nicht - einfach mein Gegenteil. Privat hätte ich absolut nichts dagegen, wenn die Frau kleine Rendezvous, Seitenhüpfer oder Treffen mit anderen Männern hat, das Liebesleben bestimmt, die Abwechslung braucht und trotzdem zu mir hält. (Ich könnte niemand betrügen, wäre absolut treu und bin allem sehr aufgeschlossen). Auch Männer mit bestimmten Eigenschaften oder ein fester Hausfreund wäre für mich kein Problem. Ich wäre ein sehr guter Cuckold in einer festen Beziehung. Vielleicht bin ich ja der Einzige, der das dazugibt und keine Schulung dafür braucht. Ich weiß das auch zu schätzen und schenke dir immer Anerkennung, Vertrauen, Liebe, Achtung und vor allem Bewunderung. Ja, vielleicht auch eine Ex-Professionelle Über eine Antwort von einer Singlefrau würde ich mich absolut freuen!!!!!!!!!! Ich weiß natürlich, das ich ewig suchen werde. Aber irgendwo gibt es dich! LG Steffen

Anzeige eingestellt von andreas am 29.06.2022 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit andreas auf:

Captcha