Frau, die nicht treu sein kann für Beziehung gesucht

Du hättest ein schönes Leben und deinen Freiraum, aber auch einen attraktiven, gepflegten Menschen im besten Alter, gut organisiert, guten Zuhörer, selbstbewusst und entscheidungsfreudigen Mann,  der immer für dich da ist. Du kannst von Anfang an klarmachen, dass du auf bestimmte und andere Männer auch in einer festen Beziehung nicht verzichten möchtest. Privat habe ich absolut nichts dagegen, wenn die Frau kleine Rendezvous, Seiten-Hüpfer oder Treffen mit anderen Männern hat, weil es eine Beziehung bereichern kann. Du wirst mich nicht nur dafür gut finden. Irgendwo gibt es dich!  Ich bin attraktiv, sehr ehrlich, zärtlich, unternehmungslustig und habe auch eine Schulter zum Anlehnen. Ich bin ein Mann, der mit seiner Umwelt gut klarkommt und viel Phantasie und Humor hat.  Ich bin überaus tolerant, Single, im besten Alter (57J, 1,81m, 74kg, schlank), habe mich ausgetobt und suche eine Frau, die nicht treu sein kann - mein Gegenteil. Da ich reichlich zu tun habe (Handwerksmeister), hättest du auch dafür Gelegenheiten, kommst aber immer gerne wieder zurück zu mir, lachst und bist glücklich. Ich habe mich ausgetobt, könnte niemand betrügen, wäre absolut treu und allem sehr aufgeschlossen, gerade als Cuckold. Eventuell auch Ex-Professionelle, Frauen die auf Farbige stehen, gelangweilte Hausfrauen mit guter Figur, Geschäftsfrauen, die alles ausprobieren möchten uä.. Ich weiß das auch zu schätzen und schenke dir immer Anerkennung, Vertrauen, Zärtlichkeit, Liebe, Achtung und vor allem Bewunderung.  Ich reise sehr gerne in fremde Länder (Afrika), liebe den Strand und die Berge. Ich bin unkompliziert und recht phantasievoll. Ich tanze gerne. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bitte nur Frauen, die einen guten Cuckold suchen und idealerweise Erfahrungen haben. Bitte keine Rubensfrauen und zu jung.  LG Steffen

Anzeige eingestellt von andreas am 29.05.2022 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit andreas auf:

Captcha