suche für den 4.4. dominante windelmama

hallo , ich bin ein fettes behaartes , schwein , sehr schüchtern und zurückhaltend . ich suche eine dominante windel mama aus Berlin, für montag den 4.4. , die mich über nacht zu ihrem adult baby macht , das sie gern bestrafen kann. ich werde so gegen 14.50 auf dem gleis 5 ankommen ( aus magdeburg)um 9 uhr müsste ich dann wieder am hbf bahnhof sein. bis da hin dürft ihr mich ger feminisieren , enthaaren ( ausser auf kopf und an den armen) , mir die eier abbinden und auch reintreten , euch auf mein gesicht setzten , bzw euren po in mein gesicht drücken( mund frei lassen , kann nicht lange die luft anhalten) sehr gern könnt ihr mich auch fesseln , damit ich nur noch krabbelnd , oder garnicht vorwärtskomme . dass mit dem füttern überlasse ich euch ( nur kein kv oder vomit )egal ob fläschen oder brust, ich bin offen für vieles

Anzeige eingestellt von christian pape am 03.04.2022 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit christian pape auf:

Captcha