suche jemandend er mich langfristig formt und erzieht

hallo , mein name ist christian , ich bin 40 jahre alt , und komme aus Harzgerode . ich bin mollig , sehr schüchtern und zurückhaltend , und devot . ich trage gern damenunterwäsche , steh auf fesselspiele und mag es , wenn man mir den hintern versohlt und mich von hinten nimmt . ich suche jemanden , der sich um mich kümmert , heisst mich formt und erzieht , und aus mir eine einigermasen vorzeigbare sissy macht , ich suche nur real , und bin absolut nicht daran interessiert , auf bildertausch zum aufgeilen , oder sexanfragen . ich suche einfach jemandend er mich formt , , natürlich habe ich nichts dagegen wenn ich im zuge der erzihung ordentlich rangenommen werde

Anzeige eingestellt von christian pape am 25.01.2022 aus DE - Sachsen-Anhalt

Nehme jetzt gratis Kontakt mit christian pape auf:

Captcha