Suche jemanden der mich zum Adult Baby erzieht

Ich bin ein Junge und 32 Jahre alt. Ich bin etwas dick druch mein ganzen vielen Medikamente die  ich nehme. Und meine es ernst weil ich als Erwachsener nicht klar komme im Leben. Der Erzieher sollte aus der Nähe kommen aber nicht Bedingung wäre auch breit umzuziehen. Können ja zusammen ziehen damit mein Erzieher mich unter Kontrolle hat  Ich möchte 365 Tage rund um die Uhr Adult Baby sein  Ich unterschreibe auch ein Adult Baby vertrag. Möchte ein richtiges Adult Baby Zimmer  mit Gitterbett und allen drum dran. Möchte auch öffentlich als Adult-baby behandelt werden. Können gerne vorher über alles reden.   Ich habe weder Babysachen noch irgendwas außer Windeln weil ich wenig Knete habe. Und ich müsste ausgemessen von Kopf bis Fuß Damit mein Erzieher schöne Adult Baby Sachen bestellen kann  Bin Hartz4 Empfänger  Er kann mich zum Mädchen machen ich lasse fast alles mit mir machen. Tapus Schmerzen außer mal auf den Po versollen Möchte natürlich 24 Stunden und 7 Tage die Woche dicke Windeln tragen Babynahrung zu mir nehmen nie wieder feste Nahrung nur Brei. Ich möchte richtig zum Adult Baby erzogen werde alles machen was mein Erzieher sagen wenn ich geroche Strafen zubekommen  Meine es ernst!!! Umsorgt zuwerden mit Liebe und Stenge wenn ich nicht höre Strafen zubekommen. Nachts im Gitterbett schlafen und soll nicht mit meinen Gewissens etwas spielen trage gerne freiwillig und dauerhaft Keuschheitsgürtel oder Penskäfig mit abschließbare Funktion. Nuckel im Mund Strampler und dick Gewickelt in Windeln und dicke Spreizhose das ich nur noch krappeln kann. Bin leider nicht mobil oder besuchbar. Ich Tage windeln weilich Probleme mit meiner Blase habe  Mein neue Daddy, Mutti oder Eltern entscheiden alles was tür mich das Beste ist für immer. Mann oder Frau Erzieher oder Paare ist mir egal  Alles weitere im persönlichen Gespräch Ich lasse mich nicht bedrängen. Möchte erst Persönlich kennenlernen     Ich hoffe jemanden zu finden!! Danke im voraus  Nur erliche Leute 

Anzeige eingestellt von Ronny am 29.12.2021 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Ronny auf:

Captcha