suche dauerhafte Beziehung zu einer dominantenFrau

Ich bin ein gebildeter, atraktiver und sympatischer Mann und auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung oder Freundschaft zu einer Frau die ich glücklich machen kann. Ich habe keine perversen Neigungen, würde aber gerne gewisse Fantasien ausleben, bzw. jemanden finden der Spaß daran hat und diese nicht als unnatürlich ansieht, sondern vielmehr als eine Form der Selbstfindung und zum Ausgleich der körperlichen und geistigen Belastungen des Alltages sieht. Die Grenzen dessen was machbar oder nicht machbar sind sollte jeder für sich selbst entscheiden und entsprechend selbst bestimmen, oder in diesem Fall bestimmen lassen. Nur leider geht das oft nicht wenn man alleine ist. Darum benötigt man jemanden der einem dabei hilft seine persönlichen Neigungen herauszufinden, diese zu erleben, und die Grenzen hierfür entsprechend herauszufinden, ihn an diese zu führen, oder dafür zu sorgen, dass diese nicht überschritten werden.

Anzeige eingestellt von Cunigus696 am 21.12.2021 aus DE - Hessen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Cunigus696 auf:

Captcha