Single-Cuckold sucht Frau, die nicht treu sein kann für Beziehung

Mir geht es gut. Ich würde sehr gerne eine Frau finden, die in einer Beziehung wirklich nicht  treu sein kann, wobei ich absolut treu und sehr tolerant bin. Ich würde da nie hineinreden und meine damit nur kleine Seitenhüpfer oder gelegentliche Kontakte zu anderen Männern. Sicher gibt es Frauen, die genau das suchen. Ich habe es hinzunehmen von Anfang an, akzeptiere gerne die Wünsche einer Frau und ihr Verlangen nach anderen Männern. Trotzdem bin ich ebenso ein Mann, der gerne viel Zuneigung, Vertrauen, Humor und Liebe schenkt. Ich bin 57J. alt, (1,81m gr. und 74kg, schlank), sportlich, wirklich nett, im Berufsleben erfolgreich und habe mich im Leben ausgetobt. Mein Nachteil ist, das ich vielleicht etwas viel arbeite. Aber vielleicht brauchst du ja auch gerne viel Freizeit. Deine Nationalität ist nicht wichtig. Ich reise gerne, bin Afrika-Fan, sehr handwerklich und möchte das nicht mehr alleine tun oder immer nur mit Freunden.  Bitte nur antworten, wenn Sie einen Mann und Cuckold in einer Person suchen, oder davon schonmal gehört haben. Denn das wäre ich sehr gern!  LG Steffen

Anzeige eingestellt von Steffen am 03.12.2021 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Steffen auf:

Captcha