Du möchtest mein Sklave oder Daddy sein Dann melde dich !

Hi auf meiner Anzeige ! Ich wohne neu hier, bin dein Girly oder auch deine Herrin. Nun biete ich hier meine Dienste privat und nebenbei an um mich an den Männern zu rächen, sie zu quälen, zu benutzen und mir einen perfekten Sklaven zu erziehen. Ich habe nicht viele Tabus und du wirst, wenn du mein sklave sein möchtest für alles hinhalten,0815 Jammer Lappen kann ich an jeder Ecke bekommen, also streng dich an. Kann aber auch dein versautes SugarGirly sein das du verwöhnen und präsentieren darfst. Wenn du meinst du bist der Sklave oder Daddy den ich für die Auslebung meiner Befriedung auch sexuell gebrauchen kann, dann nutze die Chance und versuche dein Glück. Online lehne ich meist ab, da mich das nicht befriedigt, daher bevorzuge ich reale treffen bei mir zu Hause da ich alleine wohne und besuch bar bin.evtl. mache ich aber auch einen Hausbesuch, wenn du besuch bar bist. Leute die nur Schreiben wollen oder Bilder erschleichen wollen haben bei mir keine Chance die Durchschaue ich schnell…..Das ich Tribut ( eine Aufmerksamkeit ) verlange sollte für dich selbstverständlich sein. Tribut ist ein Muss, ohne Tribut hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient!!! Kuss

Anzeige eingestellt von GirlyLaura am 18.11.2021 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit GirlyLaura auf:

Captcha