Mädelsabend - und du darfst dienen!

Im September haben zwei meiner Freundinnen und ich unseren ersten Mädelsabend veranstaltet und Sklaven zu diesem Abend zugelassen. Da der Abend bei allen Beteiligten so gut angekommen ist, werden wir das Spektakel wiederholen! Du träumst davon, von drei Herrinnen gleichzeitig ausgelacht und benutzt zu werden? Dann bewirb dich bei mir! Für den nächsten Termin sind noch ein paar wenige Plätze frei. Diese sind natürlich streng limitiert, denn das soll schließlich keine Massenabfertigung sein! Wann? Freitag, 05.11.2021 und Samstag, 06.11.2021 Wo? Oberhausen Bewirb dich explizit für den Mädelsabend und sag mir, an welchem Tag du kannst. Teile mir deine Vorlieben mit, damit wir sehen, ob du zu uns passt. Des Weiteren teilst du mir mit, was deine Tabus sind und was du noch ausprobieren möchtest. Wir werden schauen, was möglich ist

Anzeige eingestellt von Goddess Yasemin am 09.10.2021 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Goddess Yasemin auf:

Captcha