Haus-Geld, Fusssklave sucht Herrin oder Herinnen Paar

Ich suchte und biete mich als WG; Haus, Fusssklave, Butler. Suche eine lesbisches Paar oder ein junge Herrin oder WG Herrinnen. Die besuchbar sind, bei denen oder der Lady ich im Garten, Keller oder nur an Wochenenden nächtige oder nur als Sklave arbeite und dann wieder gehe und etwas Geld gebe, aber ich suche eigentlich etwas Langfristiges. Suche eine Herrin oder ja, lesbisches Paar oder drei junge Herrinnen, denen ich als WG Sklave dienen kann, Keuch gehalten werde oder nur ab udn zu komme, um zu dienen. Ich suche eine Herrin/innen, die ich von vorne bis hinten bedienen kann, verwönen kann. Die Wäsche mache, für die Herinnen, Prinzessinnen koche, putze, der Butler bin und die mit mir machen können, was sie wollen. Und auch demütigen, versklaven udn auch fesseln. Zwei Ladys oder eine Herri, privat, denen ich auch als Fusssklave, Putzsklave dienen kann und alles für die Herrin machen kann. Und auch natürlich, langfristig Geld zahle. Und der Bimbo für alles bin. Ich kann auch BDSM Sklave sein oder nur dienen. Ich bin 26, 1, 74, Schweizer udnn devote, Sub, Maso.

Anzeige eingestellt von diego am 23.09.2021 aus Schweiz

Nehme jetzt gratis Kontakt mit diego auf:

Captcha