Facebook und Amazon Sklaven antreten ich bin Back!!!

Ich gebe jeden Sklaven die Chance sich bei mir vorzustellen.Ich bin nicht die typische Herrin die nach deinem Geld her ist ,sondern ich achte mehr auf das was du leisten kannst ohne mich anzubetteln dein verdientes anzunehmen.Du solltest dir nur eins merken , versuche mich nicht zu fragen ob du mich jemals treffen darfst denn das entscheide Ich und nicht Du,zur Zeit brauche ich nur Online Sklaven die mir bei meinem Business helfen damit die Miss Ceylan nicht so viel zutun hat und ihr nur da seid um Sie zufrieden zu stellen mehr habt ihr nicht zu leisten.Es wird nie um deine Wünsche gehen ,sondern nu um meine.Werde auch keinen beleidigen denn eine Königin beleidigt nicht sondern quält,erpresst und hat die Macht über jemanden der einfach nichts wert ist.Mache nie eine tûrkische Herrin sauer denn dann erlebst du die Hölle auf Erden.Ich suche nur Intelligente Sklaven und kein Nichtsnutz dem man alles 10 mal erklären muss.

Anzeige eingestellt von Miss Ceylan am 01.08.2021 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Miss Ceylan auf:

Captcha