ICH will, und ICH bekomme!!

Ich bin nicht auf der Suche nach „einem“ billigen Geldsklaven, nein ich bin hier auf der Suche nach „dem“ Geldsklaven! Es wird von ihm erwartet mich mit Luxusgütern auszustatten, zu überhäufen und mir all meine käuflichen Wünsche sofort zu erfüllen. Aber Vorsicht!!! Herrin Fee ist nicht mit ein paar gutscheinen zufrieden zu stellen. Nein, ich brauche einen Exklusivsklaven der die nötigen Mittel besitzt und versteht mich mit Luxus zu überhäufen. Denn dich von mir ausnehmen zu lassen wird dein Lebenselexier und mich mit kostenspieligen Geschenken zufriedenzustellen wird der Sinn deines Lebens sein mein Geldschwein! Ich verlange das du jeder Art von meinen Befehlen ausführst egal wie Bizzar sie sind. Du sollst vor lauter Befehlen dein eigenes denken komplett vergessen und alles tun was ICH von dir verlange. Die einzige Aufgabe die du im Leben jetzt haben wirst ist MIR ganz alleine zu gehorchen ! Du wirst meine Wünsche erfüllen, ich erwarte nennenswerten Tribut, den Du mir regelmäßig überweisen darfst. Darüber hinaus wirst Du mir Wünsche erfüllen, die sich ergeben. Wenn ich mit Dir zufrieden bin, darfst Du Mir zu Füßen liegen und meine schönen Stiefel sauber lecken. Du wirst sparsam leben, damit ich dekadent sein kann. Ich würde es auch mögen, wenn Du zum Beispiel ein Student bist, der sich einen Nebenjob dafür sucht und mir dieses Geld als Tribut zollst. Umso mehr dir die Beiträge weh tun, die ich von dir freiwillig erhalte, umso mehr genieße ich es, dich als Sklaven zu haben. Umso mehr du dich an mich bindest dabei, umso besser gefällt es mir. ICH werde dein ganzer Lebensinhalt sein! Tribut einrichten erwünscht ! Deine Veranlagung und dein Benehmen haben erstklassig zu sein. Das trifft Alles auf dich zu, dann erlaube ich dir, dich zu bewerben! Eine solche Bewerbung macht nur Sinn, wenn Du alle Vorgaben der Ausschreibung erfüllst, dich ausführlich bewirbst, und dich gewählt und vernünftig ausdrückst, und denke immer daran, DU WILLST MEIN INTERESSE WECKEN , nicht ich deins. Im Chatt, kannst Du ab und an mit etwas Glück Vorgespräche mit mir führen. NUR Meldung über Whatsapp

Anzeige eingestellt von LadyFeeLee am 22.07.2021 aus DE - Hamburg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit LadyFeeLee auf:

Captcha