Ausbildung zum Klosklaven

Ich bin ein devot-versauter Kerl(45/174/90) und suche eine Frau/ein Paar oder Herr, die/das mich zu ihrer Sklavensau abrichtet und mich als ihr persönliches Scheißhaus benutzt. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung als Toilette. Natürlich können alle SM-Praktiken angewandt werden um meine Ausbildung und Abrichtung voranzutreiben. Eine richtigen Klosklave mit Piercings und Tattoos zum Leibeigenen Klo versklavt werden.... Dich mit einem Montatstribut unterstützt. Es wird sich also für Dich auch finanziell auszahlen. Für eine ernstgemeinte Beziehung dieser Art würde ich am liebsten ALLES geben: mein Selbst, Leib und Seele, Hab und Gut! Mein Wunsch ist es, langfristig als persönlicher Sklave dienen zu dürfen

Anzeige eingestellt von Klosklave am 17.07.2021 aus DE - Sachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Klosklave auf:

Captcha