Mistress Katharina sucht neue Drehorte

Ich bin auf der Suche nach neuen Drehorten für meine eigene Filmproduktion. Bestenfalls im Münchner Umkreis von ca 70 km. Unter anderem möchte ich ungezogene Sklaven extrem hart bestrafen. Der Bestrafung soll kein Nachbar, welcher sich über die Lautstärke beschwert, Einhalt gebieten können. Wer mich kennt, weiß, dass ich eine leidenschaftliche Reitherrin bin. Es wäre also auch toll, wenn ich mal wieder Gelegenheit hätte, mein Sklavenpony outdoor ungestört reiten zu können. Wenn du Drehmöglichkeiten (Innen oder Außen) zur Verfügung stellen kannst, so bin ich daran interessiert. Melde dich, um genaueres zu besprechen. Gerne darfst du dabei zusehen oder sogar, bei entsprechenden Voraussetzungen vor der Kamera mitwirken.

Anzeige eingestellt von Mistress Katharina am 11.05.2021 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Mistress Katharina auf:

Captcha