Ich suche meinen Lieblingsmenschen, dem ich vertrauen kann und der auch mir vertraut!

Die Basis Erwartungen sind Niveau, Gepflegtheit, ein guter Umgangston und die Beherrschung des alltäglichen Lebens .Die Devotheit, die Unterwerfung, ist das Höchstmaß an Hingabe, dass eine Frau, ein Mann, eine Sklavin, ein Sklave, ihrem Herrn oder der Herrin geben kann. Es ist einfach die vollendete Liebe, wenn ein Mensch bereit ist, sich völlig zu öffnen, sich schutzlos, wehrlos, unterwürfig, willenlos auszuliefern um beschützt zu werden, um sanft und verantwortungsvoll wieder sicher aufgefangen zu werden; und sich auch vertrauensvoll in eine verantwortungsbewusste Hand begibt. In meine selbstverständlich !!!

Anzeige eingestellt von Princess-Trash am 20.04.2021 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Princess-Trash auf:

Captcha