Sei mein Zahlsklave/Paypig (Cash&Go)

Ich bin eine 23-jährige Wiener Studentin und suche hier einen Sklaven der mir sein Geld schenken will. Gib deinem langweiligen Leben einen Sinn und mach mich glücklich ;) Wir treffen uns dazu einfach bei mir in der Nähe und zum Dank wäre es mir eine Freude dir eine Ohrfeige zu verpassen oder meine Schuhe von dir küssen zu lassen - was davon darfst du dir aussuchen. Ich bin immer elegant gekleidet, liebe es Männer mit meiner Attraktivität um den Finger zu wickeln, meine dominante Seite auszuleben und ausgewählte Loser zu erniedrigen. Sende mir einfach eine Nachricht mit deiner Bewerbung und dann darfst du mir vielleicht schon bald zu Füßen liegen.

Anzeige eingestellt von DominanteStudentin am 19.04.2021 aus Österreich

Nehme jetzt gratis Kontakt mit DominanteStudentin auf:

Captcha