Komm zu mir..

Ich genieße es Typen wie dich zu formen und zu erziehen. Du wirst all das sein, was ich möchte. Ich liebe es dich auszulachen, dich zu erniedrigen und zu demütigen. Und du hast keine andere Wahl als es über dich ergehen zu lassen, denn ich werde dich immer tiefer in meinen Bann ziehen. Und das wird sehr schnell passieren. Unser Kontakt wird sehr intensiv sein, denn darauf lege ich großen Wert... Also nochmal für dich Kriecher, meine Vorlieben sind die verbale Demütigung und Erniedrigung sowie die Feminisierung. Du möchtest mir real dienen und vor mir knien?! Dann verdiene es dir mit absoluten gehorsam... Und jetzt warte ich nicht mehr, sondern schreib mir und lass uns anfangen...

Anzeige eingestellt von Latex Princess am 14.04.2021 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Latex Princess auf:

Captcha