Fetisch Nylon und Reizwäsche

Hi, ich suche eine offene / ernsthafte Beziehung mit einer charmanten,nette,lockeren und besonderen Person(Frau,Shemale,TV-Lady) und möchte nicht nur DW- und Nylon Fetisch erleben, sondern gerne auch andere Spiele kennen lernen. Ich schließe dabei aber Schmerz und eklige Sachen def. aus. Ich bin eine Person, die zärtlich und sinnlich eingestellt ist. Mir geht es um schöne, gefühlvolle und entspannte Momente, die mit den erotischen Accessoires ergänzt werden. Es ist schwer, einen Partner zu finden o eine offene Beziehung zu führen, weil nicht jeder zu seinem Fetisch steht. Etwas zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, getrennt lebend u somit solo. Jetzt wohne ich alleine in einem Haus. Meine Figur ist normal, 184 m groß und 81 kg. Kurze Haare u von Brust bis Intimbereich immer rasiert. Dein Alter sollte zwischen 35 u. 45 liegen. Sehr schön wäre ein Wohnort im Ruhrgebiet, damit wir keine Fernbeziehung führen. Ich freue mich über ernste Absichten und ehrliche Antworten. Trau dich! Viele Grüße an mutige Leute mit Fetischlust Jörg

Anzeige eingestellt von Cristoko am 23.03.2021 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Cristoko auf:

Captcha