Im Auftrag eines Schweizer Millionärs

Ich bin eine Vertraute eines Schweizer Millionärs ....er bietet dir ein sorgenfreies Leben im Luxus. Er ist 38 Jahre 186 cm gross sportlich schlank dominant und mag es wenn du aufreizend gekleidet bist auch in der Öffentlichkeit. ....ein devotes Mädel zwischen 18 bis 30 Jahre sehr schlank ( Skinny) für eine feste Beziehung. Ohne Verpflichtungen und single solltest du sein .DU lebst nicht mit meinem Auftraggeber zusammen . Du lebst allein in einer Luxuswohnung . Bekommst im Monat 10.000 chf. Und musst immer Zeit haben wenn es mein Auftraggeber möchte . Freizeit wirst du also auch haben. Natürlich muss es passen und du müsstest in die Schweiz kommen. Was alles geregelt und finanziert wird. Du wirst von einem Chauffeur abgeholt und verbringst die kennen lern Zeit in einem Spa Hotel .

Anzeige eingestellt von Vertraute eines Schweizer Millonär sucht am 02.01.2021 aus Schweiz

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Vertraute eines Schweizer Millonär sucht auf:

Captcha