Ich will mehr!

Ich bin erfolgreicher denn je und ich gebe dir hier und jetzt die Chance meinem Erfolg etwas beizutragen! Schließlich hast du ja noch genug Geld übrig, was du vor Weihnachten nicht in den Geschäften lassen konntest und für Silvester nunmehr auch nicht ausgegeben werden kann, nicht wahr?! Ich nehme dich komplett aus, denn ich bekomme nie genug! Ich will dein Geld – MEIN Geld! Es steht mir zu! Bei mir ist es ohnehin besser aufgehoben! Außerdem weiß ich doch, dass dein Schwänzchen zuckt, wenn du einer Herrin wie mir Tribute schickst, nicht wahr?! Vergiss aber niemals: Bevor ich dir Befriedigung erlaube, habe ich erst befriedigt zu sein! Und das kann ein Sklave wie DU nur, indem er mir sein ganzes Geld zu Füßen legt! Bewirb dich nun mit einem Tribut bei mir!

Anzeige eingestellt von Goddess Yasemin am 28.12.2020 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Goddess Yasemin auf:

Captcha