Suche ihn der Lust auf meine bizarre Welt hat

He ich bin die Miss-Zaria Du sehnst dich nach einer attraktiven, erfahrenen, einfühlsamen aber dennoch strengen Herrin?Ich kann Dich auf Wolken betten,dich durch die Hölle schicken und dich zurück in meine auffangenden Hände bringen. Komm und Trau Dich und lass Dich von mir in meine bizarre Welt eines treuen Dieners einführen und in meine Spielarten -Petausbeildung, Fußfetisch, Nylonfetisch, Erniedrigung, Kontrolle & Macht, KG Bestrafung… , wenn du das willst , dann bist du bei mir genau richtig!Dann wirst du den Abgrund meiner Gedanken kennenlernen, dich in meine Welt führen lassen mit Lust und Schmerz und voller Hochmut und Demut .Bist du nun verschreckt oder hast Lust bekommen dich auf mich ein zu lassen? Dann trau Dich einfach,melde dich . Lg.Miss Zaria

Anzeige eingestellt von Miss-Zaria am 04.12.2020 aus Schweiz

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Miss-Zaria auf:

Captcha