mollige Lady aus Frankfurt sucht Zofe, DWT, TV, Sissy, Sklaven für die Öffentlichkeit

Du zeigst dich gerne in der Öffentlichkeit in DW oder als Sissy, Zofe, TV...... und wolltest schon immer mit einer molligen dominanten Lady spazieren gehen. Wir beide werden in Frankfurt am Main in der Öffentlichkeit spazieren gehen. Wo genau das werde ich noch entscheiden. Der gemeinsame Spaziergang dauert ca. 1 Stunde. Anweisungen die du dann von mir bekommst: sei es Menschen ansprechen oder im Gebüsch...... etc. sollst du ohne wieder Worte ausführen. Regeln: 1. In der Öffentlichkeit sollst du so gekleidet sein- dass es für andere aufreizend ist und nicht abstoßend 2. Du darfst dich gerne schminken 2. Tribut für die Session ist Pflicht 2. Hihg Heels darfst du auch gerne tragen 3. Reden darfst du nur wenn ich es dir erlaube 4. Du darfst Niemals die Herrin duzen 5. DW ist Pflicht Alle Regeln akzeptiert? Dann melde dich bei mir mit einer kurzen Bewerbungen. Nur ernstgemeint Nachrichten werden beantwortet. Ich freue mich schon auf dich! Dominanten Gruß Molly Herrin

Anzeige eingestellt von Molly Herrin am 21.11.2020 aus DE - Hessen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Molly Herrin auf:

Captcha