Switcher m40 sucht ernsthaften Kontakt zu Frauen dev/dom

Hallo! Schön das du meine Anzeigen liest ;) Ich bin ein bodenständiger, attraktiver, gepflegter, selbstbewusster und sympathischer Mann. 40 Jahre jung und momentan Single. Ich versuche schon seit längerem Kontakt zu Frauen mit Fetisch/ BDSM Hintergrund, oder welchen die auch neugierig auf diesen Bereich sind, aufzubauen.  Leider ist das derzeit (#corona) auch für mich, der eigentlich wenig Probleme hat Kontakt zu knüpfen, nicht einfach. Und im Netz gibt es einfach zu viele Fake Seiten. Deshalb probiere ich es mal hier. Ich bin ein sehr ehrlicher und aufgeschlossener Typ der noch viel Probieren will bis dann iwann die Frau fürs Leben kommt. Tabus hab ich eigentlich relativ wenig.. das wichtigste ist ein respektvoller Umgang und Sympathie.  Also wenn du eine aufgeschlossene, gepflegte und gesunde Frau, ab 20 mit gewissen Neigungen und/oder Fantasien bist und dich angesprochen fühlst? Melde dich doch einfach mal und wir schauen was dabei raus kommt. Spricht dich meine Anzeige nicht an und du hast aber Erfahrung in diesem Bereich.. hilf bitte einen Neuling und gib mir Infos zu seriösen Seiten bzw. Mögliche Treffpunkte oder Ähnliches. Mein Dank ist dir sicher. Ich freu mich von euch zu hören Gruß  S.

Anzeige eingestellt von KinkySwitcher am 28.10.2020 aus DE - Bremen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit KinkySwitcher auf:

Captcha