Bettel darum, dass ich dein Geld nehme!

Hey ihr Nichtsnutze, Ich bin zurück und habe wieder Lust ein paar solvente Schwanzträger auszunutzen. Du möchtest dein hart erarbeitetes Geld einer jungen arroganten Dame zu Füßen legen? Es macht dich geil so richtig ausgenommen zu werden? Dann komm näher. Ich nehm dir all deine Kohle ab und du wirst dich noch dafür bedanken. Mein Luxus ist deine Aufgabe denn zu mehr bist du eh nicht zu gebrauchen. Keine Fakes! Ich bin hier nicht zu eurer Unterhaltung sondern zu meiner. Du wirst einen Tribut zahlen um zu beweisen, dass du es ernst meinst. Ab da geht das Spiel los und du gehörst mir. Ich mach dich fertig! Erst nur online, nachher auch real aber wann entscheide ICH. Gerne auch mit Vertrag. Fake check ist kein Problem.

Anzeige eingestellt von GoddessFromHell am 06.10.2020 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit GoddessFromHell auf:

Captcha