Abrichtung zum Objekt

Ich (m / 54 / alleinstehend /schlank /sehr devot / maso / DWT) suche eine strenge und sadistische Lady, die mich real als ihr Eigentum gnadenlos zum Objekt und Werkzeug abrichtet: - Vollständiger Entzug der Autonomie, Selbstbestimmung und Entscheidungsfreiheit auf mentaler und körperlicher Ebene - Vollständige Vorgabe und Kontrolle jeglicher Aktivität - Keinerlei Berücksichtigung von Erfahrungen und Gefühlen - Keinerlei Erlaubnis zu einer Äußerung - Reduktion auf den Körper, das vorgegebene Aussehen und den angestrebten Zweck des Objektes Ich bin bereits als Sklave erzogen und sehr belastbar. Für eine Erlaubnis zur Bewerbung bedanke ich mich demütigst.

Anzeige eingestellt von Sklave Klaus am 04.10.2020 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Sklave Klaus auf:

Captcha