Hi. Ich suche Dominante oder Switcher Frauen mit Sadistischer Ader ;-)

Ich bin 39 Jahre. 92 Kg. Single. Mache Kraft und Ausdauertraining. Bin sehr gepflegt, sauber und gesund. Worauf ich stehe… Fesseln, Anal, Dildos, Fisting, Latex, Stiefel, Damenwäsche, Brüste. Wenn Du es liebst, Männer zu fesseln und Anal zu foltern bin ich der richtige für Dich :-) Ich finde es richtig geil mich sehr fest fesseln zu lassen, bis ich mich nicht mehr rühren kann… Mit einem Knebel ruhig gestellt zu werden… Dir also Absolut hilflos ausgeliefert zu sein… Und dann ewig lange sehr tief von Dir Anal gefoltert zu werden. Mach mit mir was Du willst. So hart Du willst. So lange Du willst. Ich kann nichts dagegen tun. Kann nichts sagen wenn es zu viel wird. Mach einfach immer weiter. Stundenlang. Oder noch länger… Das liegt ganz bei Dir. Ich habe sehr viele Toys… Dildos von klein (3x20) bis Riesig (6,5x40). 2 Extrem lange Analdildos (3x70 und 4x70). Mehrere Pumpdildos (Über 10 cm Durchmesser). Und andere, teilweise selbstgebaute sehr heftige Analfoltergeräte… ;-) (Die zeig ich Dir gerne) So etwas könntest Du beispielsweise mit mir tun… Nimm nach und nach immer größere Dildos und stoße damit immer härter zu. Schiebe die 70 cm lagen einfach immer tiefer in mich. Lasse sie immer schneller durch meinen Darm jagen. Quäle mich indem Du beide zusammen benutzt. Ich kann es nicht verhindern. Egal wie Brutal das wird. Lass Dir so viel Zeit damit wie Du willst. Dann kannst Du die Übergroßen, sehr Dicken Dildos nutzen und mich immer brutaler damit bearbeiten. Ohne Gnade. Mit den Pumpdildos kannst Du mich extrem und sehr lange dehnen. Auch mit mehreren gleichzeitig wenn Du willst. Schiebe sie einfach nacheinander in mich und pump sie auf. Nach etwas Zeit pumpst Du sie mehr und mehr auf. Und danach stecke mir Deine Hand rein. Immer tiefer. Schieb mir Deinen Arm immer tiefer rein. Ich bin gespannt wie tief Du gehst ;-) Na gut. Wenn Du das geil findest und Du mich kennenlernen möchtest… einfach melden. Wenn es passt dann kannst Du mich richtig fertig machen. Muss nicht einmalig nur sein :-) Ich Switche auch wenn Du willst und liebe es Frauen mit Orgasmus Folter zur Ektase zu bringen. Und natürlich auch andere Spiele :-) Wenn es mit uns passt… wer Weiß was kommt… Melde Dich gern bei mir. Ich würde mich sehhhr freuen. Liebe Grüße

Anzeige eingestellt von Endless Deeply am 27.09.2020 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Endless Deeply auf:

Captcha