Welcher Sklave ist auf der Suche nach seiner online DWT Herrin

Ich bin eine strenge dominant bis sadistische 23 jährige DWT Herrin. In den letzten Jahren kann ich schon auf einige Erfahrungen zurückblicken. Trotz meiner Strenge bleibt auch nicht das Menschliche auf der Strecke, so dass ich immer noch einfülsam bin. Meine Sklaven sollten bereit sein sich nach meinen Wünschen und Vorstellungen erziehen zu lassen. Tabus werden stets berücksichtigt. Viele Spielformen sind möglich bis hin zu Blackmai, Vollständiger Kontrolle, etc.. Ich bin sehr experementierfreudig und stehe den meisten Fetischen offen gegenüber. Eine nieveauvollen und angemessene Zuschrift wird erwartet! Dominante Grüße, Herrin Kendra

Anzeige eingestellt von Herrin Kendra am 09.09.2020 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Herrin Kendra auf:

Captcha