Zahl Trottel und Online gesucht

Sei Gegrüsst Sklave. Du bist scharf drauf dich von mir dominieren zu lassen? Dir von mir die Sinne vernebeln zu lassen und all meine Befehle auszuführen? Du bist gewillt mir zu dienen und dich von mir führen zu lassen? Ich suche willige und treue Sklaven die meine Zeit zu schätzen wissen und sie nicht verschwenden. Tribut ist für mich Pflicht. Ich nehme nur solvente Sklaven. Du bist solvent und willig mir zu dienen? Dann melde dich sofort bei mir. Ich freue mich dir die Sinne zu vernebeln. Regeln/Grenzen Sessions/Aufgaben/Dienste Strafen/Erziehung Tägliches Chatten/Austauschen Phantasien und Geschenke Niveau und Klasse All das bekommst du bei mir!! Online-Erziehung auf hohem Niveau. (Reale Treffen nur öffentlich möglich in Form von Besprechungen oder Übergaben) KEINE Cam oder Real Sessions! Zu mir: Selbstbewusst und dominant stehe ich mit meinen 22 Jahren im Leben. Ich liebe es Macht zu haben. Ergötze mich an ihr und geniesse es dich für mich tanzen zu lassen. Ich bin clever und habe Stiel. Geduld gehört nicht zu meinen Stärken und diskutieren kommt ganz schlecht an. Ich bin streng und ich nehme nicht jeden. Also melde dich gleich und erzähl mir von dir. Fakes können sich die Mühe sparen. Werden blockiert und wenn nötig gemeldet!

Anzeige eingestellt von Naomi am 08.09.2020 aus DE - Baden-Württemberg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Naomi auf:

Captcha