Suche eine Herrin für Dauerhafte Dom/Sub Beziehung

Hallo, wie bereits in der Überschrift suche ich hier auf diesen Weg eine Herrin die zum ausleben ihrer Dominanz einen Dauerhaften Sklaven sucht. Bitte nur aus dem Heidelberger Raum. Auch keine Anschrifteten wegen Tribut, TG oder als Zahlschhwein, ich kann mit eine angebliche Dominate Dame die nur ihre Geldgier befriedigen will einfach nicht als Herrin für voll nehmen. Bild und der Austausch von Vorlieben bzw. Tabus können nach einer Kontaktaufnahme gerne abgesprochen werden. Die Dame sollte auch nicht schwerer als 60-65Kg sein damit z.B. beim trampling keine Folgeschäden zurückbleiben. Ansonsten wünsche ich mir schon totale Unterwerfung, am liebsten 24/7. Mit devoten Grüßen

Anzeige eingestellt von Harald am 15.07.2020 aus DE - Baden-Württemberg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Harald auf:

Captcha