Alpha-Weib sucht männliches Spielzeug zur Versklavung

Ich – weiblich, 52, sowohl beruflich als auch privat eine sehr bestimmende und fordernde Frau - habe auch beim Sex einen ausgeprägten Hang zur Dominanz entwickelt und suche entsprechend einen Mann (Alter, Aussehen zweitrangig, aber bitte präsentabel) mit adäquater devoter Neigung, der zum Sklaven taugt und sich als solcher benutzen und behandeln lassen will. Besonders im BDSM Bereich bin ich für fast alle Spielarten offen und teste gerne deine und auch meine Grenzen. Als Mann wirst du für mich nämlich nur Spielzeug sein, Sklave meiner dekadenten Lust und deiner eigenen sexuellen Perversion. Finanzielle Interessen habe ich keine – ich bin keine Hure und brauche dein Geld nicht. An gleichberechtigter Partnerschaft habe ich selbstverständlich auch kein Interesse. Was ich aber zwingend voraussetze, sind ein streng devoter Charakter und Anerkennung des Machtgefälles zwischen dir (Sklave) und mir (deiner Herrin). Erfüllst du diese Voraussetzungen, so darfst du dich gerne bewerben.

Anzeige eingestellt von ReifeTraube am 15.07.2020 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit ReifeTraube auf:

Captcha