suche eine Sie, gern älter, mollig, aus dem Gewerbe

Habe eine weibliche, leicht devote Seite, die ich gern hin und wieder ausleben möchte. Welche Frau hat Lust, mich weiter zu feminisieren, zeigt mir, wie ich einen Mann sexuell verwöhnen soll, wie man sich schminkt, kleidet, setzt mich im Haushalt ein, usw. Und wenn ich genug gelernt habe, sollte sie mich an Männer verleihen, um damit Geld zu verdienen. Habe selbst kein fin. Interesse, dafür sollte ihres umso größer sein. Würde auf diese Weise gern für sie arbeiten und ihr alle Einnahmen überlassen. Damit sie rechtlich abgesichert ist, könnte sie auch einen Vertrag aufsetzen, in dem alles zu ihrem Vorteil geregelt ist. Bin M, 55, schlank und ohne Bart, Tattoo oder Piercing. Mehr bei echtem Interesse.

Anzeige eingestellt von Ralf am 05.07.2020 aus DE - Schleswig-Holstein

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Ralf auf:

Captcha