Meine Lieblingsfarbe ist Lila

Heute stelle ich dir eine nicht ganz so einfache Frage: Wie viel weißt du über mich? Eins weißt du nur zu gut, dass ich dein Geld liebe und noch mehr liebe ich es, dich jeden Tag aufs Neue zu erniedrigen. Du solltest aber auch wissen, was meine Lieblingsfarbe ist Loser! Es ist Lila, genauso wie dieses verdammt scharfe lila Wetlookkleid, welches meinen Körper gerade umschmeichelt. Du kannst da nicht wegschauen, geschweige denn dich darauf konzentrieren, was ich dir sage. Dennoch wirst du mir jetzt ganz genau zuhören; du hirnloser Versager! Du wirst für deine Herrin leiden, wie du noch nie gelitten hast! Also gib dir gefälligst Mühe, denn die Herrin will vollen Einsatz sehen. Ich weiß jetzt schon, dass du nichts aushältst und auf jeden Fall rumheulen wirst. Aber das interessiert mich nicht, denn ich habe kein Mitleid mit Sklavendreck!

Anzeige eingestellt von Lady Anja am 24.04.2020 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Anja auf:

Captcha