HERRIN UND GÖTTIN ATHENA SUCHT DICH SKLAVE FÜR LANGFRISTIGE ERZIEHUNG. SKLAVENWURM ANGETRETEN!

Kurz zu der Göttin: Ich bin eine sehr strenge Herrin, die keine Ungehorsamkeit, Unbravheit und Respektlosigkeit duldet. Wenn du zu den Pseudo, Möchtegern und Wunschsklaven gehörst brauchst du dich erst garnicht bewerben, genug Zeit verschwendet bisher! Wenn du aber zu den echten, naturdevoten, großzügigen, loyalen und respektvollen Sklaven gehörst hast du dich sofort hier zu bewerben Diener. Die Erziehung basiert NUR auf langfristig und einzelne Sessions kommen für die Göttin nicht in Frage, keine Prof. du geringer Sklavenwurm! Es wird ein Sklavenkodex geben, auch ein Hauptsklavenvertrag, Dieses Privileg und diese Ehre wird aber nur der EINZIGE Hauptsklave haben. Jeder Anwärter bekommt nur eine Chance von mir, EINMAL versagt, IMMER versagt und du kehrst in dein langweiliges sinnloses Leben zurück Diener. FAKECHECK wird geboten und auch von dir vorausgesetzt Diener! REALBEWERBUNG wird bevorzugt, aber wenn es notwendige Gründe wie sehr hohe Entfernung oder viel Arbeit gibt kann die Bewerbung auch Online und am Telefon erfolgen. Nun lasst die Bewerbungen beginnen Treue Diener, mal sehen, wer von euch die Ehre haben wird der Göttin auf ewig zu dienen! Bewirb dich mal besser schnell! Bis dann! Viel Glück!

Anzeige eingestellt von Göttin Athena am 20.04.2020 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Göttin Athena auf:

Captcha