Ich suche ganau dich Wurm

Ich bin eine junge Geldherrin und suche Zahlschweine, die mir mein Leben aufstandslos finanzieren. Nichts erfüllt mich mehr mit Befriedigung, als einen Mann finanziell auszubeuten und auf seine Kosten meinen Luxus zu finanzieren. Liebst du es jungeDamen mit deinem Geld zu beglücken und bist du auch meiner Aufmerksamkeit würdig? Versuche es! Stell mich zufrieden indem du mir regelmäßig eine anständige Summe zukommen lässt und weitere Luxusgüter finanzierst. Dafür biete ich dir etwas meiner kostenbaren Zeit - in Form von Fotos, getragenen Socken, Erniedrigung, Keuschhaltung, Anweisungen wie Mastrubationsbefehlen und was mir eben noch so einfällt. Erziehen werde ich dich armseligen Wurm hauptsächlich online, auch über Whatsapp. Erfüllst du deine Aufgaben gut, wäre eine Shopping-Tour denkbar. Schreib mir und frag mich nach meinem PayPal-Konto - wenn du mich gnädig stimmst und ich zufrieden bin mit dem, was ich von dir erhalte, werde ich dir antworten. Wenn nicht, bist du meiner Person unwürdig.

Anzeige eingestellt von Herrin Sina am 17.04.2020 aus DE - Niedersachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Herrin Sina auf:

Captcha