Der Teufel trägt Latex

Neuer Monat bedeutet neues Loserglück! Und wieso? Na, weil du wieder deine Losersteuer zu leisten hast! Das fällt auch nicht schwer bei diesem Anblick – die Herrin in einem hautengen roten Latexkleid! So dominant und unglaublich heiß zugleich! Du hängst vor dem Video und kannst nicht anders als jede meiner fließenden Bewegungen zu verfolgen und dabei zu sabbern. Es macht dich verrückt. Du bist süchtig! Nach mir, nach Latex und danach dir jeden Loserporn zu holen. Schau hin, wie dieses hautenge Latexkleid meine perfekten Körperrundungen betont. Der Stoff deiner Träume, denn so stellst du dir deine Herrin immer vor. Es flasht dein Hirn, macht dich wahnsinnig und du kannst mir einfach nicht widerstehen! Diese Sucht wird von Tag zu Tag stärker, du gibst dich mir hin und machst alles für mich! Ich bin deine einzig wahre Herrin, deine Göttin. Verehre mich, bete mich an und lass dich dabei komplett fallen. Ich ziehe dich in meinen Bann und du kannst nichts dagegen machen, gar nichts! Du bist absolut machtlos! Knie nieder und küsse den Boden unter meinen Stiefeln!

Anzeige eingestellt von Lady Anja am 13.04.2020 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Anja auf:

Captcha