Sei meine Schlampe

Dir mein elequenter Sklave Send me your application and start on my little horny pay pig... DU bist auf der Suche nach einer jungen sehr attraktiven Geldherrin die dich ausnutzt und aus nimmt? Du willst mir Geschenke machen und als dank durch Aufgaben von mir gedemütigt werden? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe wünsche und diese erfüllst du ohne Gegenleistung, es sei denn, die LADY hat Zeit und Lust dich Real zu nutzen! Als Dank werde ich dir gelegentlich Aufgaben stellen die dich demütigen werden. Protokolierung durch dich an (m)ein spezielles Tool. Die LADY mag macht, Kontrolle und das Spiel mit deiner Gier. Wir beide wissen doch das du gar nicht anders kannst und absolut abhängig werden willst von deiner Lady. Ziel: Absoulte Hingabe, bis hin zum realen eigentum. Spoil Me..! Lady R Antworten erhält der der sich um SIE bemüht. Die LADY benötigt 3 solvente Devotlinge die sich für folgende Aufgaben bewerben dürfen: - Aufgabensklave - Schuhsklave - Haus- & Lustdiener Deine Ernsthaftigkeit wird durch deinen Amazongutschein unterstrichen.

Anzeige eingestellt von Sandra am 01.04.2020 aus Schweiz

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Sandra auf:

Captcha