Naturdevoter Bi-Mann möchte tabulos von Ihm benutzt werden

Ich bin beim Sex naturdevot, schauspieler nicht, ich bin das. Gehorche schweigend jedem Befehl, bin zur Benutzung, Bestrafung und Erniedrigung bereit. Lebe an mir deine Fetische und intimsten Wünsche aus. Ich werde mich dir willenlos zur Verfügung stellen. Ich stehe auf Fußerotik, lecke und lutsche deine Füße sauber, Trampling, behandel meine Genitalien fest und grob mit deinen Füßen, auch Körper und Gesicht. Bin anal benutzbar, sehr eng, Dehnung und Dinge einführen. Benutze gern meinen Mund, feuchte Zunge und saugende Lippen um jeden Zentimeter deines Körpers zu reinigen, auch Achseln, gerne Po und Rosette ausgiebig, zungenanal, deinen Schwanz , Eichel und Eier. Blase recht gut und schlucke. Mag es gern glitschig, Genitalien eingespeichelt, Viel Spucke in Gesicht und Körper. Werde gern in den Mund gefickt. Mag leicht BDSM, Schwanz und Eier abbinden, Schläge auf Genitalien, Wachs auf Schwanz, besonders Eichel und Hoden, auch Rosette, Fesselungen. NS Ganzkörper und direckt aus deinem Schwanz wenn ich ihn blase. Klammern an Genitalien. Bin zu Zweit benutzbar, vorführbar. Gerne Outdoor, im Wald oder am See, im Dreck. Zu mir: 56, pummelig, gepflegt, sauber, nicht dumm, besuchbar mit viel Freizeit, intimrasiert, FKKler und Nudist, Du kannst ALLES mit mir machen was du willst und sonst nicht getraut hast, die verrücktesten Fantasien. Was ich nicht mag: Blut, Branding, Cutting, Harte Schläge, Narben, Nadeln, KV im Gesicht, Kinder, Tiere.

Anzeige eingestellt von bluebird7 am 25.03.2020 aus DE - Baden-Württemberg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit bluebird7 auf:

Captcha