Du suchst eine neue Herrin ? Dann zögere nicht länger, hier bin ich.

Hi auf meiner Anzeige. Ich bin Laura aka Miss.Ts, suche hier einen Sklaven an dem ich mich austoben kann und den ich mir so formen und erziehen kann wie Ich es will! Bin eine geile und perverse Translady, dominant, hübsch, sportlich, tabu arm …………;-) Ich weiß ganz genau wie ich dir den Kopf verdreh mein lieber ;-) und ich weiß das du von mir als devoter Sklave benutz werden willst. Also, Du willst mir Fuß,-Leck,-Sex und Geldsklave dienen und mich verehren? Dann bist du bei mir genau richtig aufgehoben. Ich bin eine Dominante TS Lady mit dem gewissen etwas und steh auf die harte und versaute Gangart!!! Ich stehe auf reale Treffen, online ist aber auch möglich, wenn du es willst. Ich bin besuchbar aber nicht Mobil, daher solltest du mobil sein. Ich werde dich von mir abhängig machen so dass du mir meine Wünsche erfüllst, mich glücklich machst und nicht mehr weißt was du ohne mich machen sollst!!! Du willst mich als deine neue Herrin? Dann streng dich an, wenn du mein Sklave sein möchtest. :-* Ich habe ggf. auch Interesse an einer Beziehung. Langfristiger Kontakt zu meinem Sklaven ist mir am liebsten aber kein Muss. Du wirst meinen Befehlen Folge leisten, ich dulde keine Widderworte, sondern erwarte das du mir gehorchen wirst, wie es sich für dich als meinen Sklaven gehört. Leute die nur Schreiben wollen, haben bei mir keine Chance, da weiß ich meine Zeit besser zu nutzen  Das ich Tribut/Anfangstribut verlange sollte für dich selbstverständlich sein.!!!Also nutze deine Chance, denn jeder wird nur eine Chance von mir bekommen. Miss.Ts.

Anzeige eingestellt von Miss.Ts am 23.03.2020 aus DE - Baden-Württemberg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Miss.Ts auf:

Captcha