Sei mein Geldsklave

Ich bin eine wahrhafte Göttin! Mein Aussehen würde dir deinen Verstand rauben, aber zu deinem bedauern wirst du mich nie Erblicken können. Deshalb wirst du mein online Geldsklave sein. Das einzige was du darfst, sind meine Rechnungen zu zahlen und meinen Tag mit Geschenken und Geld zu versüßen! Ich liebe meinen Luxus und den darfst du mir finanzieren! Sei dir bewusst das ich Männer suche, welche den Begriff Geldsklave auch verstanden haben ;) ! Wenn du artig zahlst schicke ich dir hin und wieder versaute Bilder, oder auch mal getragene Slips :* Willst du mein treuer Sklave sein? Du kannst mich auch auf KIK erreichen : XCumForMeXx

Anzeige eingestellt von Lady in Black am 27.02.2020 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady in Black auf:

Captcha