EXTREMER Schweißgeruch - Socken mit Zufriedenheitsgarant​​ie!

Du brauchst es! Gib es zu - den intensiven Schweißduft von weiblichen Füßen findest du geil!? Je extremer, desto besser?! Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine sportliche Blondine und meine intensiv durchgschwitzten und pervers riechenden Socken werden dir deinen Atem rauben! Und, weil ich mir so sicher bin, dass meine Socken für dich wirklich extrem widerlich riechen und sich von dem Geruch der anderen Trägerinnen abheben, gebe ich dir meine Zufriedenheitsgarantie. Das heißt: Variante 1: Wir treffen uns persönlich für die Übergabe  und wenn dein Näschen unzufrieden ist, dann  bleiben die Socken an meinen Füßen und unsere Wege trennen sich. Variante 2: Ich schicke dir dein stinkendes Glück luftdicht und neutral verpackt zu. Zusätzlich bekommst du gratis Tragefotos. Bist du unzufrieden, schickst du sie mir zurück und erhältlst dein Geld wieder. Trau dich! Dein Geruchserlebnis ist garantiert!

Anzeige eingestellt von Kim am 26.02.2020 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Kim auf:

Captcha