Lady Karolina nimmt neue Geldsklaven /Zahlsklaven

Du möchtest deinem jämmerlichem Dasein einen Sinn geben? Dich daran erfreuen mir meine Wünsche zu finanzieren?Außer Geld verdienen kannst du nicht viel? Du genießt es gedemütigt und benutzt zu werden? Wenn du gut situiert, gerne älter und finanziell gut aufgestellt bist, erwarte ich deine Nachricht!  Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Lady Karolina 29 jahre mit polnischen Wurzeln. Ich bin sehr bestimmt und dominant. Weiß genau wie ein Zahlsklave zu behandeln ist und wie du daraus befriedigung erfährst. Wenn du Interesse hast mir zu dienen und erliegen, erwarte ich deine Bewerbung mit Name, Alter, Beruf und Einkommen. Eure Lady Karolina

Anzeige eingestellt von Karolina am 23.02.2020 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Karolina auf:

Captcha