Er, 63 suchteine Beziehung der etwas anderen Art

Hallo! Ich bin der Udo, 63 Jahre, 1,85 m groß, und 97 kg schwer. Ich bin seit 2015 geschieden und auf der Suche nach einer Dame. Ich bin ein Kleinschwanz und suche eine Beziehung zu einer Dame für eine nicht alltägliche Beziehung. Ich bin treu und vestehe die Treue von einer Frau auf eine etwas andere Art. Ich weiß, dass ich mit meinem kleinen Schwänzchen eine richtige Frau nicht befríedigen kann. Deshalb darfst du natürlich deine Lust mit RICHTIGEB Männern ausleben. Treue ist für mich, wenn du mir sagst, dass Du Fremsgehst oder mich auch dabei sein lässt, zuschauen und dich vielleiht auch noch säubern lässt mit meiner Zunge. Wenn ab und zu die Abwechslung suchst, und trotzdem einen treuen Mann an deinner Seite suchst, dann wären wir beide vielelicht das richtige Paar. Falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe, würde ich mich über eine Antwort von dir freuen. LG Udo aus der Nähe von Fulda

Anzeige eingestellt von Udo am 14.12.2019 aus DE - Hessen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Udo auf:

Captcha